Für Blogger


.

Hallo liebe Blogger!

Du besitzt einen Blog, schreibst regelmäßig Rezensionen und stellst diese online?
Du rezensierst auf verschiedenen Literaturportalen?
Du liest gerne Gay Romance, Romance, Thrill, Fantasy und Mystery?
Dann herzlich willkommen auf meiner Seite.

Ich schreibe in unterschiedlichen Genres. Gay Romance mit unterschiedlichen anderen Genres vermischt. Aber auch normale Romance mit einer ordentlichen Portion Thrill, Fantasy und Mystery.

Ich suche auf diesem Weg interessierte Blogger, die Rezensionen zu meinen Büchern verfassen möchten.

Es gibt zwei Wege, um mich zu unterstützen.
Entweder du stellst mir eine übliche Anfrage für ein Rezensionsexemplar oder du trägst dich in meinen Newsletter ein. Damit landest du auch zugleich in meiner Mailing-Liste für Blogger und Rezensenten.

Im Newsletter-Abo erhältst du von mir zu jeder Neuveröffentlichung eine Mail, sowie zu unterschiedlichen Aktionen und Gewinnspielen auf meiner Seite.
Entscheidest du dich als Blogger für meinen Newsletter erhältst du Folgendes …

  • Aufnahme in meine Blogger-Mailing-Liste
  • Informationen zu meinen Neuerscheinungen
  • Gelegenheit meine Bücher als eBook bereits vor der Veröffentlichung lesen zu können
  • Informationen über geplante Aktionen wie Blogtouren, Lesungen, Messetermine usw.

Was ich von euch als Blogger und Rezensent erwarte …

  • Zeitnahe Rezension auf deinem Blog und/oder Literaturportalen (gerne auch Amazon, Thalia, Weltbild usw.)
  • Mitteilung von eventuell gefundenen Fehler im Text (am besten vor der Veröffentlichung)

Du möchtest dich anmelden? Dann los …

.



Hier rezensiere ich:
eigener BlogAmazonThalia, Weltbild & Co.FacebookTwitterLovelybooksGoodreadsSonstige

Bitte hinterlasse deine Postanschrift für den eventuellen Versand von Taschenbüchern oder eventuellen Goodies, falls vorhanden.


Erzähle mir von dir! Wie alt bist du? Welche Hobbies hast du neben dem Lesen und Bloggen? Welches Genre liest du am liebsten? Seit wann bloggst du? Wie bist du zum Bloggen gekommen? Oder einfach alles, was du mir mitteilen möchtest.


Anfragen für ein Autoreninterview oder Rezensionexemplar, bitte oben im Textfeld mit angeben.

Bitte beachte, dass ich vorwiegend Rezensionsexemplare als eBook versende.


* Pflichtfelder.


.

.

Kommentare sind geschlossen