Künftige Bücher


.

Nick studiert an der Cornwell Universität Musikwissenschaften. Als talentierter Pianospieler träumt er eines Tages auf den ganz großen Bühnen das Publikum zu begeistern. Doch seine bisher wohlbehütete Welt bekommt einen Riss, als er den gleichaltrigen Kenny kennenlernt. Die Unterschiede zwischen den beiden könnten kaum größer sein. Kenny ist der geborene Rebell. Mit seiner Band Destiny Chains tritt er an den Wochenenden in verschiedenen Bars auf und Nick ist vom ersten Moment an fasziniert, und nicht nur von Kennys Stimme und seinem Talent an der E-Gitarre.
Es dauert nicht lange und Nick ist über beide Ohren in Kenny verliebt. Damit nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Gay Romance Drama


Die Veröffentlichung der Fortsetzung als eBook, Taschenbuch und kindle-unlimited ist für Anfang 2018 geplant.

.

.

Die siebzehnjährige Enya Moran muss eines Morgens mit ansehen, wie ihre bisher wohlbehütete Welt aus den Fugen gerät. Als Enkelin des Großmeisters eines uralten irischen Druidenordens überlebt sie gemeinsam mit ihrer Mutter und Cousine Nara den Angriff eines verfeindeten Ordens. Ihr Großvater stirbt jedoch und nimmt ein Geheimnis mit ins Grab, das Enya in die Schusslinie zwischen Intrigen und Machtkämpfen katapultiert. Ein altes druidisches Gesetz, dass auch vor Gewalt und Erpressung nicht zurückschreckt, bringt sie in noch größere Gefahr. Dabei lernt sie den zwanzigjährigen Lian Sheehan kennen. Gemeinsam mit ihm und Nara muss Enya vor dem neuen Großmeister fliehen, denn sein Weg an die Macht ist mit Leichen gepflastert. Als kurze Zeit später Lians bester Freund Cedric sich ihnen anschließt, gibt es für die vier jungen Menschen nur einen Weg in die Freiheit. Mit Hilfe ihrer angeborenen magischen Kräfte versuchen sie das Rätsel zu lösen, bevor noch mehr Unschuldige sterben müssen.

Die harte Wirklichkeit des 21. Jahrhunderts trifft auf Mythos und Legende eines uralten irischen Druidenordens.

Urban Fantasy

Die Veröffentlichung als eBook und Taschenbuch ist für 2018 geplant.

.

.

Die Menschen denken seit Anbeginn, gute Taten bringen sie in den Himmel. Welchem Trugschluss sie doch unterliegen.
Damian erwacht an einem ihm fremden Ort. Was noch schlimmer ist, er weiß nicht einmal, wer er ist. Damit beginnt sein Albtraum. Der einzige Halt, den er hat, ist der Engel Eljakim, der ihm seine wahre Identität offenbart. Damian ist der Engel Seraphiel, der von seinem Bruder Metatron zum ewigen Kreislauf der Wiedergeburt auf die Erde verbannt wurde, denn Metatron will alleine herrschen. Doch noch steht ihm Luzifer im Weg. Damian und Eljakim schließen sich Luzifer an, der eine Armee von Rebellen hinter sich zusammenzieht. Gerade als Damian beginnt sich zurück in sein wahres Ich zu verwandeln, beginnt seine Gefühlswelt eine Berg- und Talfahrt. Damit fangen aber die Probleme erst richtig an.

Gay Romance Fantasy

Die Veröffentlichung als eBook und Taschenbuch ist für 2018/2019 geplant.

.

.

 

Gay Romance Thrill mit einer ordentlichen Portion Drama

Genauer Termin für die Veröffentlichung der Bände steht noch aus

.

.

.

.

.

.

.

Romance Thrill

Genauer Termin für die Veröffentlichung steht noch aus

.

.

.

.

.

.

.

Romance Thrill

Genauer Termin für die Veröffentlichung steht noch aus

.

.

.

.

.

.

.

Gay Romance Fantasy

Genauer Termin für die Veröffentlichung steht noch aus

.

.

.

.

.

.

.

.

Kommentare sind geschlossen