Künftige Bücher


.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gay Romance Thrill mit einer ordentlichen Portion Drama

Genauer Termin für die Veröffentlichung der Bände steht noch aus
Erster Band vermutlich Herbst 2021

.

.

COVER – ROHENTWURF

Reihe besteht aus 3 Bänden mit den Titel

YNSANTER – Seele des Feuers
YNSANTER – Pfade des Feuers
YNSANTER – Macht des Feuers

Gay Romance Fantasy

.

.

.

.

.

Die siebzehnjährige Enya Moran muss eines Morgens mit ansehen, wie ihre bisher wohlbehütete Welt aus den Fugen gerät. Als Enkelin des Großmeisters eines uralten irischen Druidenordens überlebt sie gemeinsam mit ihrer Mutter und Cousine Nara den Angriff eines verfeindeten Ordens. Ihr Großvater stirbt jedoch und nimmt ein Geheimnis mit ins Grab, das Enya in die Schusslinie zwischen Intrigen und Machtkämpfen katapultiert. Ein altes druidisches Gesetz, dass auch vor Gewalt und Erpressung nicht zurückschreckt, bringt sie in noch größere Gefahr. Dabei lernt sie den zwanzigjährigen Lian Sheehan kennen. Gemeinsam mit ihm und Nara muss Enya vor dem neuen Großmeister fliehen, denn sein Weg an die Macht ist mit Leichen gepflastert. Als kurze Zeit später Lians bester Freund Cedric sich ihnen anschließt, gibt es für die vier jungen Menschen nur einen Weg in die Freiheit. Mit Hilfe ihrer angeborenen magischen Kräfte versuchen sie das Rätsel zu lösen, bevor noch mehr Unschuldige sterben müssen. Die harte Wirklichkeit des 21. Jahrhunderts trifft auf Mythos und Legende eines uralten irischen Druidenordens.

Urban Fantasy
Noch steht nicht fest, ob es Gay oder Hetero werden soll

Genauer Termin für die Veröffentlichung als eBook und Taschenbuch steht noch aus..

.

.

.

.Weitere Romane sind geplant …

. .